Zahnarztpraxis für Worms

Die Zahnarztpraxis freut sich Sie in allen Fragen zur Zahnheilkunde beraten zu dürfen. Jochen Dinkel Zahnarzt und Master of Sience Implantologie und Parodontologie behandelt nach den modernsten Behandlungsmöglichkeiten. Eine schonende Zahnarztbehandlung erwartet Sie bei uns. Suchen Sie eine Zahnarztpraxis in Worms? Besuchen Sie unsere Praxis und überzeugen Sie sich selbst. Ob Sie z.B. eine Prophylaxebehandlung, ein Zahnbleaching, eine Zahnreinigung, implantologischen Zahnersatz oder eine Behandlung von Parodontitis (Zahnfleischentzündung) benötigen bei uns sind Sie in guten Händen.

Hier mehr zum Thema Zahnarzt

Bleaching bei Praxis Dinkel - Zahnaufhellung für Patienten aus Worms und Umland

Zahnaufhellung für ein schönes Lächeln. Weiße Zähne zu haben kann so einfach sein, durch ein Bleaching bekommen Sie ein strahlend weißes Lächeln. Ein schönes Lächeln stärkt Ihr Selbstbewusstsein. Neben den gesundheitlichen Aspekt sieht es gepflegt aus, wenn Sie weiße Zähne haben. Gerade Raucher haben oft verfärbte Zähne dies ist aber nur oberflächig und kann durch ein Bleaching entfernt werden.

Hier mehr zum Thema Bleaching

Professionelle Zahnreinigung

Regelmäßig sollten Sie eine Zahnreinigung bei Ihrem Zahnarzt durchführen lassen. In der Zahnarztpraxis Dinkel bekommen Sie eine ausführliche Beratung über eine professionelle Zahnreinigung. Sie möchten wissen wie hoch die Kosten die Behandlung sind, dann vereinbaren Sie einen Termin und lassen sich kostenlos und  unverbindlich beraten. Wir erläutern Ihnen neben den Kosten auch die  gesundheitlichen Vorteile einer professionellen Zahnreinigung.

Hier mehr zum Thema Zahnreinigung

Routenplanner aus Wormser-Stadtteile zur Zahnarztpraxis Dinkel

Zahnimplantate Worms von der Zahnarztpraxis Dinkel

Zahnersatz durch Implantate:  Zahnimplantate sind die Basis für einen festsitzenden Zahnersatz. Die Implantat-Stifte werden in einer Operation in Ihren Kiefer eingesetzt und verwachsen mit diesem. Durch diese Methode ist es egal ob Sie nur einen Zahn implantiert bzw. ersetz haben möchten oder ob alle Zähne von Ihrem Ober-, Unterkiefer mit Zahnimplantate ersetz werden sollen.

Hier finden Sie mehr zum Thema Zahnimplantate

Anfahrt für Patienten aus Worms:

Zahnfleischentzündung

Haben Sie blutendes Zahnfleisch wegen einer Zahnfleischentzündung?  Dann sollten Sie nicht zögern und schnellstmöglich einen Termin vereinbaren damit dies professionell behandelt wird. Sollte die Zahnfleischentzündung nicht behandelt werden und die Parodontitis schlimmer wird kann Zahnverlust drohen.

Hier mehr zum Thema Parodontitis